Kleinkinderschwimmen Moabit (Waldstr. 56)

Herzlich willkommen zum bezaubernden Schwimmkurs für die Kleinsten (1-3,5 Jahre)!

NEUER KURS AB 27.04.2024 - LETZTEN PLÄTZE VERFÜGBAR - SAMSTAG 14:50 Uhr

In unserem spielerischen Kurs entdecken die Kinder gemeinsam mit einem Elternteil die Grundlagen des Schwimmens – von Wassergewöhnung bis zu ersten kleinen Sprüngen. Spaß, Sicherheit und Freude stehen dabei an erster Stelle.

Unser erfahrenes Team begleitet jedes Kind einfühlsam auf seiner Schwimmreise. Egal, ob dein Kind erste Versuche wagt oder bereits etwas Erfahrung hat– alle sind herzlich willkommen.

Begleite dein Kind auf diesem Wasserabenteuer und meldet euch jetzt an! Zusammen schaffen wir magische Momente im Wasser, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben werden.

Termine die nicht bis 24 Stunden vor Kursbeginn über das Kundenportal abgesagt werden, können nicht nachgeholt werden. Absagen per E-Mail, Telefon oder SMS werden nicht berücksichtigt.

• 11 Kurstermine
Kurse werden geladen...